Im Jahr 1991 gründete Wolfgang Ostermann, der auch heute noch Chef des Unternehmens ist, die Firma als Ein-Mann-Betrieb. Durch seine profunden Kenntnisse der Trockenbau-Branche, Kompetenz und ständiges Verfolgen der Firmenphilosophie, die auf Qualität besonderen Wert legt, konnte sich die Firma Innen-Trocken-Ausbau Ostermann schnell einen ausgezeichneten Ruf erwerben.
Auch die Anzahl der Mitarbeiter wurde kontinuierlich aufgestockt und das Angebot erweitert.
Heute ist das Unternehmen Trockenbau-Spezialist nicht nur für den privaten Bereich, sondern auch für öffentliche und institutionelle Bauvorhaben.
Mittlerweile werden außer dem klassischen Trockenausbau auch Beleuchtungslösungen mittels Wandschalen und individuelle Wohnraumgestaltungsmöglichkeiten, die nach den persönlichen Vorstellungen der Kunden aus Gipskarton gefertigt werden, angeboten.  
Vielen Dank für Ihr Interesse bereits im Vorhinein.





Hier der aktuelle Folder zum Download